01/05/2022
Der Charity Club verpackte fleißig Weihnachtspakete für den Kinder- und Jugendhilfe e.V.
Inspiriert von der Aktion »Weihnachten im Schuhkarton« packte der Charity Club des Salem Kolleg nach einer großzügigen Spende fleißig weitere Weihnachtspakete.

Diese Weihnachtspakete wurden noch vor Weihnachten unter der Begleitung von Claudia Groot und Anne Frisch, der Leitung der Linzgau Kinder-und Jugendhilfe e.V., einem Kinder- und Jugendhilfeträger in der Bodenseeregion, übergeben.


Der Charity Club setzt sich momentan aus neun Kollegiatinnen zusammen, welche durch Spenden und wohltätige Aktionen hilfsbedürftige Menschen unterstützen. 
Das Salem Kolleg freut sich, dass damit den Kindern in den Wohngruppen und in den ambulanten Hilfen eine Freude gemacht wurde und sind gespannt auf weitere Projekte.

Zurück