03/25/2022
Salem Kolleg Wintersportausfahrt 2022
Traumhaftes Wetter und freie Pisten sorgten für gute Laune bei der Salem Kolleg Wintersportausfahrt 2022. Vergangenen Montag begaben sich 25 Kollegiat:innen angeleitet von Leonie Leibinger, Dominik Anhorn & Anne Frisch auf eine Winterausfahrt. Dabei konnten die Kollegiat:innen zwischen Ski-, Snowboardfahren und Schlittschuhlaufen wählen.

Die 23 Kollegiat:innen, die sich für die die Ski- und Snowboardausfahrt entschieden haben, duften sich über traumhaftes Wetter und freie Pisten am Diedamskopf freuen. Der strahlende Sonnenschein und die gigantische Aussicht sorgten für gute Laune und damit für einen erfolgreichen Wintersporttag.

Zur gleichen Zeit wurden in der Eissporthalle Ravensburg die Kufen flott über das Eis bewegt.

Wieder angekommen am Salem Kolleg wartete nach dem Abendessen ein interessanter Abendvortrag als Teil des Studium Generale auf die Kollegiat:innen.

Zurück